Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Monday, September 05, 2005

 

r.i.p. bruno zahnd




companero, hermano di trabajo, amigo y desde aqui; angelito.

deinen entschluss zu gehen hat uns alle überrascht, ich glaube du warst dir gar nicht im klaren, wievielen von uns du berührt hast. die nachricht heute morgen hat eingeschlage wie eine bombe und im ersten augenblick erfüllt mich die wut. ich kann nicht begreifen, mag nicht begreifen weshalb, warum und wieso. du hinterlässt eine grosse leere, bruno - in jeder hinsicht.
meine wut wird gehen, meinen respekt und meine hochachtung nicht. ich wünsche dir deinen seelenfrieden zu finden, obwohl ich der meinung bin, den hättest du auch hier haben können, mein freund. du wirst uns allen sehr fehlen, du wirst mir sehr fehlen.

ich wünsche dir von ganzem herzen, eine gute weiterfahrt, mögen dir die götter gut gesonnen sein und acht auf dich geben, brunolito.

vielleicht sehe ich dich auf dem hohen berg des machu, ganz bestimmt werde ich an dich denken bei meinem besuch.

in gedanken, in liebe und in trauer.

dein david.

| |

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

eXTReMe Tracker Blogarama - The Blogs Directory Listed in LS Blogs Blog Directory & Search engine Entertainment Blog Top Sites Online Fussballmanager